Donnerstag, 26. September 2013

Oh Oh

...lange nichts mehr gepostet...okay liest eh noch niemand wirklich aaaber wenn man nichts schreibt, kann das auch keiner lesen <3

Hmm momentan beschäftigt mich so ein Typ, der unter eins meiner Fotos "Fake!" geschrieben hat...
klar ich weiß, dass meine Fotos echt sind und der ist einfach doof und das passiert einfach mal. Trotzdem denke ich jetzt die ganze Zeit drüber nach -.-
Er meint, ich sei ein Fake da meine Haare gefärbt sind und mein Gesicht "verschminkt" und sowieso gefotoshopt.
Und das grade unter ein Foto, das noch unbearbeitet war und trotzdem gut aussieht. AHHHH...
Hammer...klar schminke ich mich und färbe, nein blondiere meine Haare. 
So wie etwa 70% der Mädchen...sind wir dann alle Fakes in seinen Augen?
Zum glück ist seine Meinung ja nicht sonderlich wichtig.
Uuuund wie Miley Cyrus irgendwie mal gesagt hat, schlechte Werbung und Aufmerksamkeit ist trotzdem Werbung und Aufmerksamkeit. (Nicht, dass ich jetzt der Fan von ihr wäre aber wer die Wahrheit sagt :> )
Dem entsprechend: Danke unbekannter Typ ;)
PS ich hasse dich trotzdem <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen