Sonntag, 12. Januar 2014

Random

Da sich auf einem Iphone oder Smartphone ja immer alles mögliche ansammelt, habe ich jetzt gedacht ich zeige euch manchmal einfach eine Reihe von Fotos, die ich gemacht oder gefunden habe. Wenns nicht gefällt, dann wars das erste und letzte mal. Versprochen :D

Speichert ihr auch manchmal Bilder, die ihr Leuten schicken könnt, wenn die was doofes schreiben? Also ich schon. Das ist eins davon :D


 Manche Bilder sind auch einfach nur lustig und werden deshalb gespeichert :>


 Andere sind einfach nur zuckersüß und lustig hihihi :D


Lernpausen in der Unibibliothek müssen ja kreativ genutzt werden oder? Wir hatten unseren Spaß. Die Leute an unserem Tisch nicht ne ne :)


Wirklich eeeeegal wo ich mich hinlege die eine oder andere Katze sucht sich ihren Platz und schläft auf mir drauf. Soooobald ich irgendwo liege. 

 Halloween ist ja schon etwas her aber die Bilder sind wirklich kuhl geworden und keiner von uns dreien wusste, dass wir sie gemacht haben o.o
I love it <3 ich könnte mich vom Stuhl lachen :D wie es einfach passt

 Wo wir grad bei den Spaghetti sind...ich liebe ja diese Fotoautomaten soooo sehr. Egal wie man aussieht man muss rein und Fotos machen <3

Weil man traurigen Menschen grade dann eine kleine Überraschung machen sollte oder jemanden aufmuntern muss (:


 Hier sehen meine zwei süßen irgendwie doof aus :D Also eigentlich ist links die kleine dünne und rechts der breit gebaute Papa :D aber sie sieht aus wie eine fette Schnecke :D

 :D
 Neue Vorsätze und sooo. Ab jetzt zwei-dreimal ins Fitnessstudio uuund ein oder zwei mal laufen gehen die Woche. Vielleicht trägt mich Gimli :((

 Destroy them with Lazers <3

 Ganz aktuell...habe vorgestern fast meine Küche abgefakelt...war nicht witzig :D

 Das erste was ich morgens direkt vor meinem Gesicht sehe, ist einer meiner Katzen (:

1 Kommentar: