Samstag, 8. Februar 2014

Disturbia Haul

Ich liiiiiebe Disturbia und kann es kaum erwarten, wenn im April die neue Kollektion rauskommt.
Ich hab zwar letztens erst wieder eine Leggins und ein shirt bei denen bestellt aber bald ist ja Valentinstag. Um genau zusagen, in 10 Tagen uuuund da gibt es ein Tshirt, das habe ich und er hat gefragt obs das auch für Männer gibt.
Also bestellt <3
Ich poste nicht welches, er liest leider meinen Blog :P
Also verrate ich es dir nicht Alex! No sir!

Und weil ich diese Überraschungsboxen liebe. Habe ich mir eine Vest-Box bestellt. Lange Tops oder Kleider.
Habe ich schon einmal bestellt und da waren die geilsten Sachen drinnen.
3 Vests. Eins aus der Kollektion, was man noch kaufen konnte. Ein Kleid aus der Kollektion davor und ein Top von gaaaanz früher (naja nicht so sehr weit entfernt wahrscheinlich) mit einem Hirsch <3
Ich liebe sie alle drei.

Also habe ich mir selber so eine Box gekauft.
Und grade kam ein zerzauster Postbote und überreichte mir dieses hier:

Nicht wundern. Es ist ein Karton...eine Box. Meine Katzen lieben das und beanspruchen es für sich! Deshalb sitzt sie da...damit der Kater nicht auf den Gedanken kommt, es wäre seine Box o.o
Sie wird auch grade tatkräftig abgeleckt...




Jetzt mache ich ihn auf. Ahhhhhhh ich denke immer, was wenn da was drinnen ist, was ich schon habe oder was ich hässlich finde (was bei der Firma eigentlich nicht sein kann).

Soooo...
Okay...Hm hm ich habe mein ausverkauftes Lieblingskleid nun doppelt :D schonmal okay...

Tanktop-Kleid mit der lila Kuh, die man von Disturbia ja schon kennt. Beim Shirt bin ich mir nicht sicher ob ich das schon gesehen habe, kann durchaus sein. Sieht aber kuhl aus.


Unnnd ein Kleid-Shirt "Enemy" was ich noch nicht gesehen hatte.


Also ich bin wie immer zufrieden <3
Aber es kommen auf jeden Fall nochmal Bilder mit den wundervollen Klamotten, nur ohne Kamera ist das grad doooof ;/
Und werde mir glaube ich immer so eine Box kaufen *-*

1 Kommentar: